Suchen
Freitag, 19. Januar 2018 ..:: IT-Dienstleistung » Service & Support ::..   anmelden
 Service & Support minimieren

Benutzersupport / Support / Outsourcing

Abhängig von der Firmenstrategie und der daraus resultierenden
Konzentration auf die Kernkompetenzen stellt sich die Frage, ob der
Benutzersupport und die anstehenden Projekte innerhalb der
gewünschten Zeit und Qualität von den eigenen Mitarbeitern realisiert
werden können.

 

 

 

Ob man sich nun für Voll- oder Teiloutsourcing entscheidet, wichtig ist
es einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen Partner an seiner Seite
zu haben.

 

·  Mitarbeiterschulungen

·  Helpdesk

·  Support / Hotline

·  Hard-/ Softwareinstallationen

·  EDV-Einkauf / Vorselektierung

·  Projektsteuerung

 

 

Unsere Leistungsmerkmale

 

 

 

Unsere IT-Spezialisten übernehmen die System-Administration Ihres Netzwerkes bei Ihnen Vorort. Von der Planung bis zur Realisation Ihrer IT-Ziele erhalten Sie alles "aus einer Hand".

 

 

 

 

 

Netzwerkadministration
Neue Benutzer am Server anlegen, E-mail Konten verwalten, Firewall konfigurieren etc. Unsere Netzwerktechniker lösen sämtliche administrativen Tätigkeiten schnell und kompetent. Je nach Anforderung bzw. Priorität bieten wir unseren Kunden Reaktionszeiten ab einer Stunde.

 

 

 

 

 

Verkabelung
Strukturierte CAT-Verkabelungen oder Lichtwellenleiter - unser zertifiziertes Elektrikerteam übernimmt sämtliche Netzwerkverkabelungen in Ihrem Haus. Messprotokolle werden nach nationalen Richtlinien gerne auf Wunsch erstellt.

 

 

 

 

 

WAN-Vernetzung Ihrer Filialen
Egal ob Sie nur einen Mitarbeiter von "zu Hause" an Ihr Firmennetzwerk anbinden wollen oder Ihre Zweigstelle mit eigenem Netzwerk. Per ISDN oder Internet (DSL) - unsere Spezialisten schlagen Ihnen den sichersten Weg vor.

 

Netzwerk-Monitoring

Darunter versteht man die Überwachung und regelmäßige Kontrolle von Netzwerken, deren Hardware (z. B. Server, Router, Switches) und Diensten (z. B. Webserver, DNS-Dienste, E-Mail-Dienste). Man unterscheidet hierbei zwischen externen und internen Monitoring. Beim externen Monitoring wird ein zusätzliches Monitoring-Gerät an das Netz angeschlossen, beim internen Monitoring nicht. Eine weitere Charakterisierung wird mit den Begriffen aktiv und passiv getroffen. Beim aktiven Monitoring werden zusätzliche Pakete in das Netz gesendet, beim passiven wird lediglich "mitgehört".

 

Munich-Networks bietet Ihnen ein externes, passives Monitoring an.

 

 

 

 

 

 

Server- / Workstationinstallation
Arbeitsplätze in Ihr Netzwerk integrieren, Serverneuinstallation oder Migration eines alten Servers. Für alle aktuellen Betriebssysteme können wir Ihnen den entsprechenden Support bieten.

 

 

 

Ihre Vorteile auf einen Blick

 

 

 

  • Durch permanente Weiterbildung und laufende Fortbildungskurse sind unsere IT-Techniker immer auf dem neuesten Stand der Technik.
  • Unsere Leistungen werden nach Aufwand an Sie berechnet. Sie sparen sich teure Mitarbeiter in Ihrem Haus.
  • Wir liefern Austauschgeräte für den Fall, dass Ihr Netzwerk nicht mehr funktioniert.
  • Sie erhalten alle Leistungen aus einer Hand - Planung, Verkabelung, Administration und Schulung.
  • Hohe Flexibilität! Egal ob Sie nur einen oder mehrer Techniker von uns benötigen, wir halten für Sie die Kapazitäten frei.
  • Kalkulierbare Netzwerkkosten - wir bieten Ihnen Pauschalpreise in Form eines Wartungsvertrages an.

 

 


 Modulinhalt drucken   
Copyright 2017 by Munich Networks GmbH   Nutzungsbedingungen  Datenschutzerklärung
DotNetNuke® is copyright 2002-2018 by DotNetNuke Corporation